Projekte aus Holz

Ein Kasten für Softair-Waffen


Dieses kleine Projekt habe ich für meinen Bruder zum Geburtstag gebaut. Die Softair-Waffen lagen seid einigen Jahren in der Ecke, teilweise kaputt, teilweise unbrauchbar gemacht.

Der Kasten ist einfach aus Glattkantbrettern zusammengebaut. Die Glasscheiben sind eingenutet. Da ich keine Scheibe hatte, die groß genug war, habe ich zwei Scheiben verbaut. Davon ist beim Zusammenbauen nach dem Bestücken natürlich auch noch eine kaputt gegangen. Also ist die Scheibe jetzt dreiteilig. Für die Übergänge habe ich kleine Leisten gefälzt und eine zweite Leiste von innen gegengeschraubt.

Die Stücke sind mit Kabelbindern an der OSB-Platte gebunden.

1

Bevor sich jetzt einer aufregt: Die Waffen sind legal! Siehe: Wikipedia - Softairwaffe

home

Kommentare:

Neuen Kommentar schreiben

Name:

Nachricht:

Sicherheitsabfrage:
2+2=

Impressum | Kontakt

Copyright 2013 by Christian Hülsen

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!