Der Wächter des Feldes

Ich habe lange nach einem einzelnd stehenden Baum auf einem Feld gesucht. Die meisten Bäume stehen in Gruppen oder dicht bei der nächsten Baumreihe. Ich wollte aber einen Baum, der alleine für sich steht und die klassische Form mit der flachen Unterseite hat.
Diesen baum habe ich dann auf einem Feld zwischen Bremervörde und Spreckens gefunden.
Ich habe vor, ihn einmal durch das Jahr zu begleiten. So sollen noch Bilder im Herbst, Winter und Frühling entstehen. Alles zu seiner Zeit.

Der Baum im Sommer.

1
2
3
4
5
home

Kommentare:

Neuen Kommentar schreiben

Name:

Nachricht:

Sicherheitsabfrage:
2+2=

Koshjuha hat am 20.8.2013 um 21:25:11 geschrieben :

Traumhaft schön! Die Idee ist auch klasse. Ich freu mich schon auf die Herbst, Winter und Frühjahrbilder. Bin gespannt. Greetings Kosh

Impressum | Kontakt

Copyright 2013 by Christian Hülsen

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!