Feuerwerk

Im Mai 2013 in Bremervörde

Zum Abschluß des Frühjahrsmarktes.
Leider war es noch nicht ganz dunkel. Darum sind die ersten Bilder auch ziemich hell. Zudem hatte ich keinen Anhaltspunkt, wie lange ich den Verschluss offen lassen kann.
Die ersten 5 Bilder sind mit meinem Revuenon-Zoom 3.9/80~205 entstanden. Die nächsten mit dem Beroflex 3.5~4.8/35~70. Jeweils mit der größten Brennweite. Beim Scannen habe ich die Bilder dann zugeschnitten.
Die Bilder mit dem Beroflex sind insgesamt deutlich besser gelungen. Der Himmel ist dunkler und die Farben leuchtender.
Das Feuerwerk hat nur etwa 10 Minuten gedauert. Das Umgebungslicht hatte sich in dem Zeitraum kaum verändert.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
home

Kommentare:

Neuen Kommentar schreiben

Name:

Nachricht:

Sicherheitsabfrage:
2+2=

Impressum | Kontakt

Copyright 2013 by Christian Hülsen

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!